Auch Online Unterricht ist cool und voller neuer Möglichkeiten
      Auch Online Unterricht ist cool und voller neuer Möglichkeiten

Online Unterricht

Gerne unterrichten wir euch auch online in allen Instrumenten. Ob Klavier, Schlagzeug, Gitarre, Trompete oder Saxophon, alles ist möglich.

Live und in Echtzeit.

Du vereinbarst einfach einen Termin mit uns, als würdest Du in unsere Musikschule kommen.

Dann erhälst Du eine Einladung per email und folgst einfach dem mitgesendetem Link und schon bist Du mit uns verbunden live und in Farbe mit Deiner Lehrerin oder Lehrer.

Probiere es einfach mal aus.

 

 

Vereinbare eine kostenlose Online Probestunde unter

info@wayofmusic.de oder Tel.: 02636-6169

Das ist die Sicht vom Lehrer. Er sieht und hört Dich und gibt Dir Anweisung oder spielt es Dir einfach vor.

Online Unterricht ist cool und voller neuer Möglichkeiten. Kinder, Jugendliche und Erwachsene können an diesem Programm teilnehmen. 

Du benötigst nicht viel Technik um Deinen Unterricht zuhause zu erhalten.

Ein Laptop, Pad oder Handy reichen schon.

Optimal wäre eine unabhängige Webcam. Diese kostet vielleicht 20,00 Euro. Das war´s und schon kannst Du loslegen mit uns.

Kontakt

Way of Music

email: info@wayofmusic.de

Tel.: 02641-912049

 

Filiale Bad Neuenahr

Unser Musikbus steht in Bad Neuenahr, Sebastianstr. 117

Filiale Niederzissen

Der Unterricht findet Am Bowenberg 27 statt.

Unterrichtsgutscheine verschenken

DruckversionDruckversion | Sitemap
© Musikschule Way of Music