Über uns

Die Musikschule Way of Music Niederzissen wurde 1992 durch Thomas Keiper gegründet. 1998 folgte dann die Eröffnung der Filiale in Bad Neuenahr.

Schnell war die Schule im Kreis Ahrweiler sehr bekannt, da das Angebot modern und Inovativ war und auch bis heute noch ist.

Über 3500 Schülerinnen und Schüler haben bis heute die Musikschule

Way of Music besucht. Viele ehemalige Schülerinnen und Schüler sind mittlerweile selber Berufsmusiker und in der ganzen Welt unterwegs und haben sich ihren Traumberuf, der Musik, verschrieben. 

Thomas Keiper, Inhaber und Leiter von Way of Music hat durch seine Kontakte ins Musikbuisness schon viele Studenten weltweit an Bands oder Universitäten vermittelt.

 

Seit Herbst 2014 geht, bzw. fährt, die Musikschule Way of Music ganz Neue Wege.

Nach vielen Überlegungen wie man die Unterrichtspreise auf Dauer halten kann, hat Thomas Keiper auf eine alte Idee zurückgegriffen, die er schon vor Jahren umsetzten wollte, aber aus zeitgründen nicht dazu gekommen ist. Nun ist er da!!!

Der Musikbus!!!

Nun endlich konnte die Idee verwirklicht werden, Way of Music wird absofort seinen gesamten Instrumental-Unterricht, im eigenst dafür gebauten, ersten Doppeldecker Musikbus Deutschlands von Way of Music, abhalten.

Das ist einzigartig in Deutschland und wieder mal inovativ gedacht.

 

Der Bus wurde mit viel Handarbeit zu einem Musik-Unterrichts-Bus umgebaut.

 

Wir sind dadurch flexibel und können so,schnell und unkompliziert den Unterricht dort halten, wo er auch gefordert wird.

 

 

 

Kontakt

Way of Music

email: info@wayofmusic.de

Tel.: 02641-912049

 

Filiale Bad Neuenahr

Unser Musikbus steht in Bad Neuenahr, Sebastianstr. 117

Filiale Niederzissen

Der Unterricht findet Am Bowenberg 27 statt.

Unterrichtsgutscheine verschenken

DruckversionDruckversion | Sitemap
© Musikschule Way of Music